Movie Park

Am Mittwoch, den 14.05.14 machte sich die Gruppe AG I mit den Erziehern, Elena Hesse, Siggi Kießling auf nach Kirchhellen ins Warner Brother Movie World. Unterwegs regnete es noch in Strömen, doch kaum waren wir angekommen, hatte der Wettergott erbarmen mit uns. So verbrachten wir einen wunderschönen Nachmittag im Freizeitpark. Am Abend gab es dann ein leckeres Essen in Halterrn im Lake Side Inn.

AG 1 im Movie Park Bottrop

1. Platz bei Lego-Schülerwettbewerb

Das Team der Privaten Gymnasien Schloss Buldern hat am Mittwoch, den 17.04.2024 beim...

Hörreise Schloss Buldern

Das Projekt "Schlösser- und Burgenregion Münsterland" möchte Gäste und Einheimische...

Wir suchen eine Fachkraft im schulpädagogischen Bereich

Wir suchen eine Fachkraft im schulpädagogischen Bereich. 

Jahrgangsstufe EF/11 garantiert auch 2023/24

Die Privaten Gymnasien garantieren eine Jahrgangsstufe 11/EF auch im Schuljahr 2023/24 Seit 4...

Robot-Game-Wettbewerb Finalrunden

Am 11. Juni startete die Mannschaft unserer LEGO-AG im Finale des Robot-Game-Wettbewerbes in...